winIPRO looking forward
Sehr geehrte Damen und Herren,

nur ein aktiver Kunde ist ein guter Kunde. Deshalb wird Sie das neue winIPRO Clubmanagement faszinieren. winIPRO Clubmanagement verwaltet gute Ideen, mit denen Sie ihre Brillen-, Contactlinsen oder Hörgerätekunden an sich binden können. Auch Konzepte Ihrer Lieferanten können integriert werden. So erzielen Sie mit kleinem Aufwand einen Rieseneffekt! Noch Fragen? Ihr IPRO-Berater kommt und hilft Ihnen beim Einrichten.

Viel Erfolg und gute Umsätze mit dem winIPRO Clubmanagement
wünscht Ihnen
Alexander Schröder, IPRO Produktmanagement
a.schroeder@ipro.de

Alexander Schröder
winIPRO Clubmanagement

Der neue winIPRO Baustein hilft Ihnen, Ihre Kunden zu binden und die Kaufintervalle zu verkürzen. Das spielerisch einfache Handling von Zahlungsweisen und Maßnahmen zur Kunden-Aktivierung werden in einem "Club" zusammengeführt. Das Modul unterstützt die übergreifende Verwaltung von Brillen-, CL- und Hörgeräteclubs Ihrer Lieferanten. Mit dem winIPRO Clubmanagement beweisen Sie Verlässlichkeit, Kompetenz und Innovationsfähigkeit. Organisationshilfen wie die Datenübergabe an Bankprogramme sind Bestandteil der Software. Die Club-Varianten, die wir für Sie erarbeitet haben, passen Sie gemeinsam mit Ihrem IPRO-Berater genau Ihrer Situation an.

Club-Modelle
winIPRO kann mehrere Clubsysteme parallel verwalten. Zum Einstieg empfehlen wir die Variante
Ratenzahlung mit Anzahlung.
Die Abwicklung der Ratenzahlung über eine Clubmitgliedschaft eröffnet zusätzliche Umsatzpotenziale und unterstützt die Kundenbindung. Der Kunde zahlt einen gewissen Betrag an, der Rest wird bequem per Lastschrift eingezogen.

Weitere attraktive Varianten:
Service-Abonnement für Contactlinsen: Die Abwicklung des Service-Abonnements für Contactlinsen und Pflegemittel ist ein attraktives Verfahren zur "Immunisierung" der Kundschaft gegen Internet und Mitbewerber.
Sehcheck-Abo: Ein Club mit der geringen Mitgliedsgebühr von 1 EUR pro Monat. Seine ökonomische Wirkung entfaltet sich bei den Zusatzleistungen und in der Bindungswirkung der Mitgliedschaft.

Das Ampelkennzeichen sorgt für den alltäglichen Durchblick: Beim Aufrufen des Kunden informiert das Symbol darüber, ob ein Clubauftrag eingerichtet wurde.

Ihr IPRO-Berater ist bei Ihnen. Er berät, schult Sie und Ihr Team und richtet Ihnen die gewünschten Clubs ein.

Der Erfolg gehört Ihren.

Kontakt zu Ihrem IPRO-Berater
 
Tipp Fehler (4): HTTP 2 bei der Online-Wartung

Beim Herunterladen einer Wartung oder im Online-Datenservice bekommen Sie die Meldung: Fehler (4): HTTP 2 – Vorgang mit Fehler abgebrochen. Ursache des Problems ist, dass im Microsoft Internet Explorer der Offlinebetrieb aktiviert ist. Dadurch wird der Ablauf der Anmeldung am IPRO-Wartungsserver gestört.

Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um das Problem zu beheben:
  • Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
  • Klicken Sie auf das Menü Datei: Ist hier ein Haken gesetzt bei Offlinebetrieb?
    Dann klicken Sie mit der linken Maustaste auf diesen Eintrag.
  • Klicken Sie noch mal auf das Menü Datei: Jetzt darf kein Haken mehr bei Offlinebetrieb erscheinen.
  • Beenden Sie den Internet Explorer mit einem Klick auf Datei-Schließen.
Die Online-Wartung müsste nun fehlerfrei durchlaufen.
 
Alle Welt redet von Viren und Würmern – wir reden von Sicherheit. IPRO bietet Ihnen drei individuelle Sicherheitslevels. Wir helfen Ihnen gerne dabei die richtige Sicherheitslösung für Ihr Netzwerk zu finden. Klicken Sie einfach auf den Pfeil rechts, wenn Sie ganz sicher sein wollen. Infos
 
Software, Hardware und ihre Anwendung sind individuell, wie Sie selbst. Das ist die Grundidee von winIPRO und damit auch das Besondere an unseren Lösungen. IPRO International
 
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