IPRO Kundenbindungsseminare 2006
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf unserem Kundenbindungskongress in Essen hat Michael Offtermatt einen Satz des Skispringers Jens Weissflog zitiert: "Man fliegt nur so weit, wie man im Kopf schon ist." Das ist eine gute Überschrift für die Weiterbildung mit IPRO.

Um Sie für Ihren Weiter-Flug zu rüsten, bieten wir Ihnen winIPRO Schulungsabende in Hamburg, Frankfurt am Main (Hofheim), Berlin, Luxemburg und winIPRO Nachmittag-Workshops sowie Schulungsabende in Nürnberg, München, Dortmund, Leipzig und Gerlingen bei Stuttgart an.

Referenten aus der Praxis und Ihre IPRO-Berater informieren Sie darüber, wie Sie mit winIPRO erfolgreich Kunden binden können, über die aktuelle Mehrwertsteueranpassung und die neuen winIPRO Module.

Sie haben als Teilnehmer der winIPRO Workshops und Schulungsabende – und nur so – die Möglichkeit die neuen winIPRO Bausteine zu Sonderkonditionen zu erwerben. Nutzen Sie diese Gelegenheit für sich.

Ich freue mich auf Sie.
Ricarda Lingscheid
Ricarda Lingscheid
r.lingscheid@ipro.de


Ricarda Lingscheid
winIPRO Schulungsabende
27.09.2006 Hamburg, Frankfurt – 11.10.2006 Berlin – 18.10.2006 Luxemburg
Das Programm
18.30 Imbiss und Begrüßung
19.30
  • Neues Format für Glaskataloge
  • Die neue winIPRO Contactlinse – CL-Lager und -Bestellwesen
  • winIPRO CRM – Basis für maßgeschneiderte Kundenbindung
  • winIPRO Clubmanagement – Vorstellung verschiedener Clubmodelle
  • winIPRO Version 6.5 – Highlights der neuen winIPRO Version
  • Mehrwertsteuererhöhung – rationell gemeistert
Fragen und Antworten
21.40 Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme kostet pro Person 45,– € + MwSt.
winIPRO Workshops und Schulungsabende
4.10.2006 Nürnberg – 11.10.2006 München, Dortmund – 18.10.2006 Leipzig, Gerlingen
Das Programm
15.00 Begrüßung
15.30 Workshop am Nachmittag
  • 4.10.2006 Nürnberg und 18.10.2006 Leipzig
    winIPRO CRM – Andreas Schmidt
    : Mit durchdachter Kundenklassifizierung zum Werbeerfolg
  • 11.10.2006 München
    winIPRO Clubmanagement – Dr.PH Stefan Degle
    : Mit Clubsystemen erfolgreich Kunden binden
  • 11.10.2006 Beginn 14.00 Uhr Dortmund für Hörgeräteakustiker
    Zertifizierung in der Akustik – Joachim Rawert
    zeigt aus Anwendersicht die Möglichkeiten und Vorgehensweise zur Unterstützung der Zertifizierung
  • 18.10.2006 Gerlingen bei Stuttgart
    winIPRO CRM – Volker Meyer
    : Mit durchdachter Kundenklassifizierung zum Werbeerfolg
18.30 Imbiss und Begrüßung zum Schulungsabend
19.30
  • Neues Format für Glaskataloge
  • Die neue winIPRO Contactlinse – CL-Lager und -Bestellwesen
  • winIPRO CRM – Basis für maßgeschneiderte Kundenbindung
  • winIPRO Clubmanagement – Vorstellung verschiedener Clubmodelle
  • winIPRO Version 6.5 – Highlights der neuen winIPRO Version
  • Mehrwertsteuererhöhung – rationell gemeistert
Fragen und Antworten
21.40 Ende der Veranstaltung

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen kostet 120,– € + MwSt. für die erste Person und 90,– € + MwSt. für jede weitere Person aus einem Betrieb.
Die Teilnahme am Schulungsabend kostet pro Person 45,– € + MwSt., wenn nur der Abend besucht wird.

Zum Anmeldeformular
Seminar-Anmelde-Telefon: 07152 933325


Kontakt zu Ihrem IPRO-Berater
 
Tipp Kündigen und sparen

Anwender, die früher per ROD-DFÜ bestellt haben, bevor auf E-Mail umgestellt wurde, sollten Ihre Telefonrechnung kontrollieren. Findet sich dort der Posten "Datex-P"=10,23 €, dann können Sie diesen Dienst kündigen, er wird für die Glasbestellung nicht mehr benötigt.
 
Software, Hardware und ihre Anwendung sind individuell, wie Sie selbst.
Das ist die Grundidee von winIPRO und damit auch das Besondere an unseren Lösungen.
IPRO International
 
Wenn Sie in Zukunft keine derartigen E-Mail-Nachrichten von IPRO mehr erhalten möchten, antworten Sie auf diese E-Mail mit dem Betreff "Kein Newsletter", oder wenn wir den Newsletter an eine andere E-Mail-Adresse schicken sollen mit dem Betreff "Andere E-Mail-Adresse".
© IPRO GmbH, Steinbeisstr. 6, 71229 Leonberg. Alle Rechte vorbehalten.