IPRO looking forward
Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade laufen deutschlandweit unsere Kundenbindungsseminare. Die beachtliche Resonanz und die guten Installationszahlen beweisen, dass wir den Nerv vieler Anwender getroffen haben, als wir die Version 6.5 unter das Generalthema Kundenbindung stellten.

Natürlich ist Kundenbindung auch ein Sternchenthema für Hörgeräte-Akustiker, doch gibt es im Vorfeld des Euha-Kongresses noch viele andere Themen, die Sie als Akustiker möglicherweise interessant finden.

Mit der nachfolgenden Übersicht, möchten wir Sie zu uns auf den Stand einladen. Sie finden uns Halle 5.1 Stand C05. Falls Sie ganz sicher sein wollen, dass wir auch Zeit für Sie haben, mailen Sie uns vorab einen Wunschtermin.

Wir freuen uns auf Sie.
Alfred Berling

PS: Wir haben attraktive Kongressangebote für Sie vorbereitet.

Alfred Berling
Die wichtigsten News
NOAH 3 Umstellung NOAH 3 – jetzt umstellen

Wir meinen, dass der Zeitpunkt für die Umstellung auf NOAH 3 jetzt günstig ist. Die ersten Fittingmodule laufen nicht mehr unter NOAH 2, das neue System ist getestet und die Integration in winIPRO erfolgreich umgesetzt. Über 100 IPRO-Anwender arbeiten schon mit der neuen Schnittstelle. Reservieren Sie sich einen Termin bei Ihrem IPRO-Berater.

Mail an Ihren IPRO Berater
oder an IPRO: ipro.news@ipro.de
  winIPRO Dokumentenarchiv

Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass ein Dokumentenarchiv von vielen Anwendern benötigt wird. Wir haben diese Wünsche ernst genommen und stellen beim Kongress die erste Version der Software und entsprechende Hardware vor.

Mail an Ihren IPRO Berater
Sie finden uns auf der Euha in Halle 5.1 Stand C05
  winIPRO Statistik

Für alle Anwender gibt es eine neue Standardstatistik, die Sie sich vom Online-Datenservice laden können. Und auch für die Anwender, die den Baustein Betriebsstatistik einsetzen, haben wir das Angebot erweitert: Sie können sich nun eine aussagekräftige Statistik zur Reparaturkostenpauschale (Einnahme gegen Ausgaben) und eine neue Erfa-Statistik herunterladen.

Alle Anwender, die uns in Frankfurt besuchen, können die winIPRO Betriebsstatistik zum Sonderpreis erwerben.
  winIPRO CRM

Nutzen Sie Ihr Potenzial und speichern Sie schon heute die die Informationen, mit denen Sie morgen Geld verdienen werden, denn zum neuen Baustein winIPRO CRM gehört ein speziell für die Hörgeräteakustik gestalteter Fragebogen.

Mail an Ihren IPRO Berater
Sie finden uns auf der Euha in Halle 5.1 Stand C05
  winIPRO Krankenkassenabrechnung und Dakota

Auch der neu organisierte Baustein winIPRO Krankenkassenabrechnung und die Datenübertragung via Dakota haben ihren Test bestanden. Reservieren Sie sich einen Termin bei Ihrem IPRO-Berater, wenn Sie umstellen möchten.

Mail an Ihren IPRO Berater
Sie finden uns auf der Euha in Halle 5.1 Stand C05
  Einige Neuerungen der Version 6.5

Audiogrammeditor: Damit Audiogramme auch auf Workstations ohne NOAH bearbeitet werden können, verfügt die aktuelle Version über einen runderneuerten Audiogrammeditor.

SN-Wechsel bei Gehäusetausch: In dem Reparaturauftrag kann die angezeigte SN mit der neuen überschrieben werden. In dem Auftrag sind dann beide SN sichtbar. Man kann mit beiden SN nach diesem Kunden suchen.

Verordner alphabetisch: In der Auftragseingabe können durch Rechtsklick die Verordner in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden – siehe Tipp unten.

Dokumentation, Abdrucknahme und Otoplastik für das Qualitätsmanagement: Unter dem Werkstattbutton, der nun allen Akustikern zur Verfügung steht, kann dokumentiert werden, wer den Abdruck genommen hat, wer die Otoplastik gefertigt und wer sie abgegeben hat. Zusätzlich kann dort ein entsprechender Status verwaltet werden.

Mail an Ihren IPRO Berater
Sie finden uns auf der Euha in Halle 5.1 Stand C05
winIPRO looking forward
Kontakt zu Ihrem IPRO-Berater
 
Tipp Verordner alphabetisch sortieren

Lesen Sie diesen Tipp online auf ipro.de:
IPRO-Tipp: Verordner alphabetisch sortieren
 
IPRO Anwender finden zahlreiche Infos und Broschüren zu wichtigen Themen im Internet unter www.dr.ipro.de. Reservieren Sie sich Ihre Zugangskennung.

Mailen Sie den Wunsch einfach an die IPRO-Hotline
 
Software, Hardware und ihre Anwendung sind individuell, wie Sie selbst.
Das ist die Grundidee von winIPRO und damit auch das Besondere an unseren Lösungen.
IPRO International
 
Wenn Sie in Zukunft keine derartigen E-Mail-Nachrichten von IPRO mehr erhalten möchten, antworten Sie auf diese E-Mail mit dem Betreff "Kein Newsletter", oder wenn wir den Newsletter an eine andere E-Mail-Adresse schicken sollen mit dem Betreff "Andere E-Mail-Adresse".
© IPRO GmbH, Steinbeisstr. 6, 71229 Leonberg. Alle Rechte vorbehalten.