winIPRO Looking Forward
Sehr geehrte Damen und Herren,

erneute Änderungen der Abrechnungsvorgaben ziehen Änderungen in der Software zum 1.7. nach sich. Wir haben sie gleich in der neuen Programmversion umgesetzt, die neuen von der BIHA veröffentlichten Tarifkennzeichen eingepflegt für Hessen die neuen Listen bereitgestellt.

Folgende Änderungen stehen im Online-Datenservice und sind mit der Wartung vom 9. Juli gültig.

Eins Zurück für Hessen
Die AOK hat in Hessen den AOK-Rabatt wieder abgeschafft. Der neue RVO-Vertrag Hessen (gültig ab 1.7.2007) steht im Online-Datenservice. Bitte Wartung holen und Kassenposition und DL-Katalog herunterladen.

Update für den AOK-Rabatt in den anderen Bundesländern
– Der Artikel AOK-Rabatt wird nun zwei Mal mit Stückzahl 1 und Seitenzuordnung in den Auftrag eingefügt. Diese neue Lösung wird von den Abrechnungszentren akzeptiert.
– In der Abrechnung bekommt der Artikel AOK-Rabatt das gleiche
Tarifkennzeichen wie die Reparaturpauschale.

Kinderversorgung
Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir haben sie berücksichtigt und gehen
nun davon aus, dass die automatische Positionsermittlung bei allen Artikeln,
die sich auf eine Kinderversorgung beziehen, noch besser klappt.

  Auftragskennzeichen mit Reparaturpauschale
Bisher erschien dieses Kennzeichen, wenn in dem Auftrag ein Artikel mit dem Namen Reparaturpauschale enthalten war. Nun wird auf das Vorhandensein der Kassenposition 13.99.99.4999 geprüft.

 

Bitte wählen Sie für die Wartung und das Update einen Termin während unserer Geschäftszeiten, Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr.

Mit freundlichem Gruß,
Ricarda Lingscheid

 

Kundenbindung

Sie haben ein Hörgerät verkauft. Es sitzt perfekt, Ihr Kunde ist glücklich.

Alles ist gut, und Sie erwarten, dass der Kunde beim nächsten Kauf wieder zu Ihnen kommt. Falsch gedacht.

Der Mitbewerb schläft nicht und hat sich schon die nächste tolle Werbekampagne ausgedacht. Das macht Ihrem Kunden die Entscheidung, wo er demnächst kaufen soll, sehr schwer.

Was Sie dagegen tun können? Pflegen Sie Ihre Kunden. Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass sie Ihnen lieb und wichtig sind. Wie man mit winIPRO Kunden bindet, zeigen wir Ihnen gerne vor Ort. Machen Sie einen Termin mit Ihrem IPRO-Berater.

Mehr Infos:
http://www.dr.ipro.de/infos/factsheets/fact_kundenbindung_akustik.pdf



winIPRO 
Kundenbindung Akustik

 1.490,-- €
+ Mwst.

winIPRO Kundenwerbung
ist Voraussetzung


Tipp

IPRO-Nachmittags-Workshop für Akustiker
am 12. September 2007 in Nürnberg
http://newsletter.ipro.de/aktionen/einladung_stammtische_2007.pdf


Kontakt zu Ihrem IPRO-Berater
Software, Hardware und ihre Anwendung sind individuell, wie Sie selbst.
Das ist die Grundidee von winIPRO und damit auch das Besondere an unseren Lösungen.
IPRO International
 
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