|
Aktions- und Rabattkennzeichen können Sie natürlich frei definieren (System > Stammdaten > Verkauf > Aktionskennzeichen oder Rabattkennzeichen).
Wenn Sie alle Rabatte zwingend mit einem Rabattkennzeichen versehen, haben Sie später die Möglichkeit zu analysieren, in welchen Bereichen die meisten Rabatte vergeben werden. Falls Sie mit Rabattkennzeichen arbeiten, muss jede Preisänderung im Auftrag mit einem solchen Kennzeichen versehen werden. Ein http://newsletter.ipro.de/es Kontroll- und Steuerungsinstrument.
Aktionskennzeichen ergänzen sinnvoll das wichtige Feld Brille für und helfen, Aufträge mit Werbeaktionen zu koppeln. Endlich können Sie z.B. den Erfolg Ihrer Sonnenbrillenaktion gezielt auswerten und nur alle Aufträge berücksichtigen, die mit dem Aktionskennzeichen Sonnenbrillenaktion Sommer 2006 angelegt wurden.
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche zu diesem Thema? Schicken Sie uns eine E-Mail an ipro.news@ipro.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte Ihre Kundennummer nicht vergessen. |